CBD im Alltag

Wie sieht das Leben eines Cannabis (CBD) Patienten eigentlich aus? Ist man den ganzen Tag high, auf der Suche nach Chips und Schokolade?

In den Köpfen der Menschen spielen sich ähnliche Bilder ab, wenn sie sich einen Cannabis Patienten vorstellen. Aber ist das wirklich so?

Natürlich nicht!

CBD hat die tolle Eigenschaft, dass es wunderbar entspannt. Lässt man diese Entspannung zu, kann man sie genießen und davon profitieren. Abends auf dem Sofa sind die Effekte am ausgeprägtesten, wenn man wirklich komplett loslassen kann.

Steht aber plötzlich etwas wichtiges an, wie zB. ein Vorstellungsgespräch, rückt diese Entspannung in den Hintergrund und man kann wieder ganz normal funktionieren, ohne dass man denkt, noch etwas „zu entspannt“ auszusehen.

Mittlerweile sehe ich meine CBD Cannabisblüten aus der Apotheke und von ausgewählten Herstellern, als meine ganz natürliche Medizin an, die mir täglich unter die Arme greift und mein Leben, lebenswerter macht.

Ich bin durch den Konsum von Cannabis in keinerlei Hinsicht eingeschränkt. Im Gegenteil, es hilft mir, meine Blockaden zu lösen und mich mehr zu öffnen.

Wie sind eure Erfahrungen mit CBD?

Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Günstige CBD Blüten:

CBD Blüten „Glashaus„:

CBD Blüten „Indoor

CBD Blüten „Sonne

CBD Blüten „Mond

Hier der Link zu meinem YouTube Kanal:

Der Hanfmann

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑